• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Wie viel Titel in Apple Music?

LukeSpencer

Kaiserapfel
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.718
Hallo,
wo kann ich, wenn es überhaupt geht, sehen, wie viel Musiktitel ich in Apple Music habe?
Unter Allgemein in den Einstellungen stehen 175, aber ich habe unter Titel in Apple Music zig Titel mehr.
Möchte gerne wissen, wie viel.

Danke.
 

_macminimal

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.715
was meinst du mit „ich habe Titel in Apple Music“?

Deine eigene Sammlung?
Downloads auf einem Gerät?
Deine Playlisten?
Apple Music als Streamingdienst?
 

dadudeness

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
06.09.07
Beiträge
1.468
Wenn es um alle Titel in der Mediathek geht:
Auf dem iPhone zeigt er das nicht (mehr?) an. Erstell eine intelligent Playlist auf dem Mac/Windows mit der Bedingung z.B. Medienart Musik oder so. Dann kannst auch auf dem iGerät sehen, wie viele Titel in der Playlist sind
 

LukeSpencer

Kaiserapfel
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.718
Ich nutze es auf dem iPad und mein Samsung Smartphone.
Wo genau kann ich auf dem iPad die Anzahl der Titel in Apple Music sehen?
Möchte nicht auf einem PC irgendwas erstellen, das ist mir zu umständlich und kompliziert.
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.468
Und dann jetzt nochmal: Welche Anzahl der Titel in Apple Music?

Das müssten so über 100 Mio. sein - auch wie bei Spotify und so.

In den Einstellungen - Apps - Musik könntest du es noch versuchen mit den Downloads. Das wären dann die auf dem Gerät.
 

LukeSpencer

Kaiserapfel
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.718
was meinst du mit „ich habe Titel in Apple Music“?

Deine eigene Sammlung?
Downloads auf einem Gerät?
Deine Playlisten?
Apple Music als Streamingdienst?
Ich meine, meine eigenen Titel geladen in der Apple Music App, in der Playlist-Wiedergabeliste. Ich hatte mal einen iPod, da wurden damals die Titel angezeigt mit Anzahl.
Unter Apps-Musik sind 2,4 GB Musik. Aber wie viel Titel steht da leider nicht. Würde mich interessieren, ist aber aber auch nicht lebensnotwendig 😉