Mich interessieren die Meinungen der Community - und nicht die Meinungen derjenigen, die nur sagen wollen, für wie sinnlos oder nichtig sie persönlich die Frage halten.Was bezweckst du mit diesen Fragen eigentlich?
(X) Oberkante Unterlippe, Rückseite nach vorneWie verstaut ihr euer iPhone in eurer Hosentasche?
- Oberkante nach unten, Rückseite nach außen
- Oberkante nach oben, Rückseite nach außen
- Oberkante nach unten, Rückseite nach innen
- Oberkante nach oben, Rückseite nach innen
- gar nicht
- Deine Stimme wird öffentlich sichtbar sein.
Tja, immer noch deine persönliche Meinung, die du, wie man sieht, hier im Forum allgemein aber auch recht häufig kundtust...Tja, sind sie aber….
Den in deinem Post verlinkten Thread hatte ich tatsächlich schon gefunden, allerdings bezog sich dieser bzw. dessen Antworten weniger auf die genaue Positionierung in der Hosentasche als auf die Wahl der Hosentasche (vorne/hinten, links/rechts).Lass gut sein, nutze die Suche und spamme hier nicht mit sinnlosen Fragen rum.
Na schau mal, da haben wir ja sogar was gemeinsam wir verschwenden beide Zeit dafür…Tja, immer noch deine persönliche Meinung, die du, wie man sieht, hier im Forum allgemein aber auch recht häufig kundtust...
Auch egal. Du musst ja als einziger Mensch den wahren Sinn des Lebens erkannt haben, wenn du anscheinend so viel deiner Zeit damit verbringst, für dich uninteressante/sinnlose Themen hier im Forum entsprechend als solche zu kommentieren
Also entweder ich antworte auf die schwachsinnige Frage des TE's oder ich halte meine Klappe. So verstehe ich zumindest deine Aussage. Du willst mir in deiner Position als Moderator also verbieten dass ich meine Meinung zur Ausgangsfrage darstelle weil wir uns hier im Bereich Café befinden.Aber bitte unterlasst doch einfach mal diese überflüssigen Diskussionen, nur weil einem das Thema nicht interessiert, danke.
Schicke Nixie-Uhr!! Habe mich noch nicht durchringen können mir eine zu kaufen.Meistens gar nicht oder in der Großen Jackentasche sonst passt es eh nirgends
Schicke Nixie-Uhr!! Habe mich noch nicht durchringen können mir eine zu kaufen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.