• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Wie update ich iWork

raydarion

Erdapfel
Hallo,

ich habe seid längerem die Software iWork 6.0 auf meinem MacBook installiert und würde diese gerne auf 9.0 updaten. Leider findet sich im Netz nichts was sonderlich weiterhilft! Ich hoffe es kann mir einer von euch helfen !

mfg Raydarion

PS: Ich wusste nicht genau wo dieses Thema hingehört, ich bin noch Neuling :innocent:! Also sollte es hier falsch sein bitte verschieben!

Zuletzt bearbeitet:

Macbeatnik

Golden Noble
Informieren, welche Version mit deinem System noch läuft und dann entweder die DVD Version kaufen ( sofern es sie bei apple oder handlern nicht mehr gibt dann bei ebay oder ahnlichem versuchen) oder die einzelnen Programme im AppStore kaufen.

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Ich würde noch auf iWork '13 warten. Das kommt bestimmt bald!

Also demnächst, irgendwann, eventuell, vielleicht, oder auch später, so 2014 oder 15 aber irgendwann bestimmt!

MACaerer

Charlamowsky
iWork 13? Momentan sind wir erst bei Version 9 und das schon seit einigen Jahren unverändert. Wenn die Versionen 10, 11 und 12 genauso lange dauern brauchst du vor 2030 nicht mit der Version 13 rechnen. ;)

MACaerer

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe