Herr Sin
Ralls Genet
Gerade erledigt.Hab ich gemacht, Reason: Hate Speech
Gerade erledigt.Hab ich gemacht, Reason: Hate Speech
Ich hab nichts gegen Türken, das Problem ist nur das zu viele Türken was gegen Deutsche haben.
Ich befürchte das wir das Problem nicht lösen können, denn dazu müssten wir in Deutschland eine Identität haben. Die haben wir sicherlich, aber diese wollen wir nicht zugegeben, schämen uns... .
Solange wir uns selbst nicht akzeptieren, können wir auch nicht erwarten, dass uns andere akzeptieren.
Ich hab die Meinung ( bitte kein schlechtes Karma) das da gar nichts mehr hilft.
An unserer Schule gibt es auch fsat jeden Tag Schlägereien, da diese Türken uns so provozieren...
Ich hab die Meinung ( bitte kein schlechtes Karma) das da gar nichts mehr hilft.
An unserer Schule gibt es auch fsat jeden Tag Schlägereien, da diese Türken uns so provozieren...
Is wie gesagt nur meine Meinung...
also ein ganz klein wenig nationalstolz kann aber auch nicht schaden...ich bin schwer froh, dass uns die beiden weltmeisterschaften (fußball/handball) ein wenig nationalbewusstsein zurückgebracht haben. wir müssen nämlich immer ein wenig an uns denken! (kauft trigema! und wenns wegen dem affen ist)Ich würde mal gerne wissen wieso Leute ständig auf die Idee kommen Menschen bräuchten psychisch bedingt eine nationale Identität.
So was wird einem Menschen doch erst beigebracht - da gibt es kein "ich-möchte mich-mit-millionen-menschen-die ich-nicht-kenne-in-einen-topf-stecken-Gen".
Ich vermute vielmehr das der Wunsch ein nationales Identitätsgefühl zu haben schlimmes bewirkt.
Da wären nur mal zum beispiel:
Krieg, Holocaust und schlechte youtube-videos.
och, ich denke da gibt es schon noch hoffnung. einige sachen, die ich dafür von nöten halte, sind leider etwas unrealistisch...aber nicht unmöglich.Ich hab die Meinung ( bitte kein schlechtes Karma) das da gar nichts mehr hilft.
Is wie gesagt nur meine Meinung...
ich finds traurig... und sicherlich wollte er genau diese reaktionen erreichen. schade das alle darauf reinfallen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.