• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Wie teuer wird die Reperatur im Apple Store? Displaytausch(LCD Fehler), 2 Jahre altes Gerät

Jazzmaster

Jamba
Hallo Forum,

ich habe über Ebay ein iphone 6 gekauft, es ist 2 jahre alt.

Das Gerät funktioniert bestens nur hat es diesen Displayfehler. Je nach Helligkeit kommen diese grauen Streifen....lt. Recherche ein Fehler wenn eine Verbindung nicht stimmt oder das Display einfach Defekt ist..

Der Verkäufer hatte mir nichts davon gesagt habe ihm jetzt schon darauf eingestellt das er die Reperatur zahlen kann.

Nun ist die Frage, wenn ich in den Apple Store gehe, was muss ich zahlen??

Auf https://support.apple.com/de-de/iphone/repair/service/pricing steht ja eine Preisliste...

Da ich von ausgehe das nur das Display getauscht werden muss, zahle ich nur die 127,10€ für die "BIldschirmreperatur"? Oder doch die "Gebühr für Serviceleistung außerhalb der Garantie" über 321.10€ da das Handy jetzt über 2 Jahre alt ist?...

Bitte um Erklärung :(, Danke

Wenn es nur das Display ist, 147,10 Euro. Sollte es mehr sein, 321,10 Euro.

Ich bin gespannt ob Du da Erfolg hast das der Verkäufer die Rechnung bezahlt. Ebay ist da ja immer so eine Sache. Ich drücke Dir Daumen, denke aber das Du wohl selbst auf den Kosten sitzen bleibst.

Ich bin gespannt ob Du da Erfolg hast das der Verkäufer die Rechnung bezahlt. Ebay ist da ja immer so eine Sache. Ich drücke Dir Daumen, denke aber das Du wohl selbst auf den Kosten sitzen bleibst.

Naja, er wohnt zwei Städte weiter, wenn es über ebay nicht geklärt wird.. dann muss man mal hinfahren..

Zurück an Absender.
Wurde per PayPal bezahlt und besteht Käuferschutz oder war es womöglich bei eBay-Kleinanzeigen?

Hallo, er hat sich schon gemeldet und zugesagt das er das Gerät zurücknimmt. Wirklich schade, guter Zustand außer dieser Fehler....

Danke für eure Beiträge..

• Like
Reaktionen: Vollpfosten01
Displaywechsel für das iPhone 6 kostet 115,00 € im Apple Store. Habe es gerade vor zwei Wochen tauschen lassen.