• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iSync] Wie synchronisiere ich nur Telefonkontakte vom Adressbuch mit iSync?

daff

Eifeler Rambour
Registriert
08.11.06
Beiträge
597
Hallo allerseits.

Ich habe von Thunderbird auf Mail gewechselt und benutze das Mac Adressbuch nun auch für Mailkontakte.
Vorher hatte ich im Adressbuch nur meine Telefonkontakte, die ich mit iSync auf mein Handy senden konnte. Nun packt iSync mir aber auch sämtliche Mailkontakte auf das Telefon. Die Liste im Telefon ist nun ellenlang mit diversen fürs Telefonieren sinnlosen Einträgen. Das nervt ziemlich und macht das synchronisieren für mich direkt unnütz. Ich benutze das Telefon nicht zum mailen und brauche dort nur Telefonkontakte.
Wie trenne ich meine Telefonkontakte von den Mailkontakten? Kann man das irgendwo einstellen? Ich hab gesucht und bin nicht fündig geworden.
Ich hoffe mir kann jemand hier weiterhelfen.

Vielen Dank schonmal!
Gruss
daff
 

daff

Eifeler Rambour
Registriert
08.11.06
Beiträge
597
Super!
Das war einfach. Vielen Dank! :)
 

daff

Eifeler Rambour
Registriert
08.11.06
Beiträge
597
Das ist wohl wahr.
Hab den "weitere optionen" Button schlichtweg übersehen. *schäm*