• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

[iOS 5] Wie synchronisiere ich die App Awesome zwischen iPhone und iPad?

Hixi

Pomme Etrangle
Registriert
27.03.09
Beiträge
914
Hallo,
da steht etwas vom synchronisieren zwischen iPhone und iPad mit Toodledo. Ich benutze Toodledo aber nicht...wie muss ich das verstehen?
Dropbox und iCloud scheint nicht zu funktionieren, finde ich bei so einem teuren Programm auch befremdlich. Es ist aber ansonsten genau das, was ich suche. Syncs mit iCal...das machen halt nicht viele...
Vielleicht hat jemand einen Tipp.
Danke und viele Grüße
Hixi
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Account bei Toodledo machen? Wenn das der einzig angebotene Weg ist, sollte deine Frage damit doch beantwortet sein, oder übersehe ich da was?
 

Hixi

Pomme Etrangle
Registriert
27.03.09
Beiträge
914
Nein, du übersiehst wohl nichts. Doch was bedeutet das? Ich muss das Programm kaufen, benutze es als "Austauschplatte", muss aber Tasks und Termine dort nicht eintragen? Hääääh ,-)? Habe also ein grundsätzliches Verständnisproblem, wie so etwas funktioniert...
 

Hixi

Pomme Etrangle
Registriert
27.03.09
Beiträge
914
Ach so, ich war bei toodledo.com und habe einen account erstellt. Diesen Benutzernamen und Passwort habe ich dann in die Einstellungen auf iPad und iPhone eingetragen. Ich glaube nicht, dass das der Trick war...jedenfalls ist nichts passiert ;)
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Hmm genauso hätte ich das jetzt auch verstanden... Aber ich nutze die App selbst nicht, vielleicht meldet sich ja jemand der sich da besser auskennt...