• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

wie sinnvoll ist iOS 6 bei einem iPhone 3gs?

NyanKäthy

Erdapfel
Hallo :)
Ich habe noch ein altes iphone 3gs, habe momentan iOs 5.1.1 drauf und den Jailbreak ganz normal mit redsnow durchgeführt...
Nun wollte ich eigentlich ganz gerne auf iOS 6 updaten....die frage ist:
Lohnt sich iOS 6 beim 3gs? Ich befürchte das es dann nur ganz schön langsam wird und insgesamt ausgebremst wird..

Was meint ihr?

Dratatoo

Rheinischer Krummstiel
Ich selber benutze mein 3GS mit iOS6 und konnte keine Nachteile bezüglich Geschwindigkeit oder Batterieverbrauch feststellen. Es kommt dann darauf an, ob iOS6 für dich Features und Funktionen bereitstellt, die dir von Nutzen sind.

(BTW, Ich finde es super, dass Apple dieses Gerät so lange unterstützt.)

macpad

Boskoop
Meine Frau hat mein altes 3GS im Einsatz.
Es läuft mit iOS 6 ohne Probleme. Es ist weder langsamer geworden noch sind irgendwelche andere Probleme bzgl. des iOS aufgetreten.

iDOCxz

Cripps Pink
[Vollzitat entfernt - Apfeltalk]

Dasselbe ist bei meiner Schwester der Fall, welche mein altes 3GS bekommen hat - auch alles ohne Probleme / Einschränkungen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NyanKäthy

Erdapfel
ich danke euch für die schnelle Antwort! Dann werde ich es auf jeden Fall auch updaten.... :)