• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Wie realsistisch ist ein Update des MBP 15" betreff der Grafik?

Tonic

Bismarckapfel
Ist damit zu rechnen, dass Apple das MBP 15" in Sachen Grafik updaten wird?

Hab da so ein Gerücht gehört, dass es am 09.09.2009 was neues gibt und ich mich mit meinem Kauf bis dahin gedulden soll.

Was haltet ihr davon?

M;fG

SubZero

Cox Orange
Ich denke, dass die Keynote am 9.9.09 uns "nur" ein Update bezüglich der iPods bringen wird! Natürlich kann man bei Apple nie wissen was passiert .... Aber da es ja nichtmal mehr eine Woche bis zur Keynote ist! Würde ich dir empfehlen die Keynote noch abzuwarten! Und dann in Ruhe dein MacBook Pro 15 zu kaufen! :)

Tonic

Bismarckapfel
Gibts noch weitere Meinungen dazu?

Will mir jetzt nicht einfach eins kaufen und mich dann ärgern, wenn was Besseres rauskommt...

Tazjin

Hildesheimer Goldrenette
Du läufst immer "Gefahr", das etwas besseres herauskommt. Sofern kein großes Update bevorsteht, macht Apple das oft unangekündigt und spontan.
Richte dich nach dem Mac Buyersguide wenn du irgendwelche Schätzungen haben willst, ich halte es für unwahrscheinlich.

http://buyersguide.macrumors.com/

Die Banane

Blutapfel
es wird unter garantie ein upgrade für das mbp geben – wann das sein wird, kann dir niemand sagen.

waschbär123

Echter Boikenapfel
Was meinst du denn was für eine Grafikkarte darein kommt?

Beim kleinsten 15" MBP wird bestimmt keine dedizierte Grafikkarte dazukommen, da Apple wohl im Moment meint, dass die 9400M ausreichend ist (was in Gewisserweise auch stimmt). Es kann sein, dass eine neue Onboard kommt, aber so viel Power wird auch nicht dazu kommen.

Wenn dir ein größeres vorschwebt, dann hast du ja diese Hybrid Technik drin. Und eigentlich sollte die schnelle Grafikkarte (dediziert) ausreichend sein.

Wenn dus jetzt brauchst, dann kauf es dir jetzt.

rider23

Gloster
Warte die Keynote noch ab, ob sich da was tut und dannach würde ich kaufen egal, ob es ein Update gab oder nicht. Es gibt einfach keinen richtigen Kaufzeitpunkt - kaufen wenns mans braucht.