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Ich habe ein sehr altes iPad, das ich nur noch als Monitormixer bei Auftritten benutze und das bei Version 9.3.5 stehen geblieben ist. Ab und an will ich mir eine App herunterladen, was aber nicht funktioniert, weil a) die E-Mail-Adresse nicht mehr existiert und ich b) das Passwort nicht mehr weiß.
Ich konnte die E-Mail-Adresse meines Accounts unter "iCloud" ändern, doch dies hatte keine Auswirkungen auf die, die der AppStore zur Eingabe des Passworts anzeigt. Hier wird nämlich immer noch meine alte Adresse abgefragt.
Wenn ich auf iForgot gehe, komme ich auf eine Seite zum Zurücksetzen des Passworts, die ich aber mit Safari auf dem iPad nicht bedienen kann, da sich Felder überlappen und ich dann auf einer völlig anderen Seite lande (apple.com/de/services). Rufe ich sie über mein Android Handy auf einem anderen Browser auf, weiß ich aber nicht, ob ich hier die nicht existierende E-Mail-Adresse eingeben soll oder die der iCloud.
Ich benutze außer dem AppleTV Cube keine Apple-Produkte und bin daher mit den Vorgehensweisen leider nicht so vertraut. Weiß jemand, wie man hier am besten vorgeht? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Ich konnte die E-Mail-Adresse meines Accounts unter "iCloud" ändern, doch dies hatte keine Auswirkungen auf die, die der AppStore zur Eingabe des Passworts anzeigt. Hier wird nämlich immer noch meine alte Adresse abgefragt.
Wenn ich auf iForgot gehe, komme ich auf eine Seite zum Zurücksetzen des Passworts, die ich aber mit Safari auf dem iPad nicht bedienen kann, da sich Felder überlappen und ich dann auf einer völlig anderen Seite lande (apple.com/de/services). Rufe ich sie über mein Android Handy auf einem anderen Browser auf, weiß ich aber nicht, ob ich hier die nicht existierende E-Mail-Adresse eingeben soll oder die der iCloud.
Ich benutze außer dem AppleTV Cube keine Apple-Produkte und bin daher mit den Vorgehensweisen leider nicht so vertraut. Weiß jemand, wie man hier am besten vorgeht? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.