• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Wie neun Librarys zu Plex hinzufügen?

Neumacianer

Jamba
Guten Aben,
der Titel sagt eigentlich schon alles. Gehe ich in Plex auf "Video Plugins", so kann ich nur aus der iTunes lib. wählen. Meine FIlme sind jedoch alle im Ordner "Filme" und nicht in iTunes. Wie kann ich dann diesen Ordner zu Plex hinzufügen?
Danke schonmal für die Antworten :)
Neumacianer

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Du gehst über den Plex Media Server in den Media Manager, wählst Movies aus und klickst unten rechts dann auf "Edit Section", dort kannst du dann weitere Pfade angeben!

Zuletzt bearbeitet:

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Bitte, hab gern geholfen ;)

Neumacianer

Jamba
Wenn ich grad schon dabei bin gleich noch ne Frage:
Hab jetzt die gewünschten Filme etc. alles einfügen können. Jedoch wenn ich Plex ganz normal öffne, öffnet sich gleichzeitig auch dieses "Media Center", welches in der Menüleiste angezeigt wird. Dies frisst fast 100% CPU (laut Aktivitätsanzeige). Kann ich den autom. Start dieses Media Centers auch deaktivieren, da ich meist nur auf die vorhandene Lib zugreifen will und nichts neues hinzufügen will?
Danke schonmal wieder..:D
Lg

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Den Plex Media Server brauchst du, um auf deine Library zugreifen zu können. Eventuell scannt der noch oder irgendwas, auf jeden Fall dürfte der normal keine 100 % CPU-Auslastung erzeugen (bei mir sinds z.B. grad 0,3 %)