Wie neue iCloud E-Mail Adresse in vorhandenem Account erstellen?

elknipso

Spartan
Registriert
18.06.09
Beiträge
1.605
Hallo,

ich würde gerne meine @icloud.com E-Mail Adresse ändern da mir die ursprünglich mal ausgesuchte E-Mail Adresse zu meiner Apple ID nicht mehr gefällt. Ich habe dazu schon versucht den Umweg über die Aliase zu gehen, aber selbst diese erstellt er mir nicht, es passiert nach dem Klick auf speichern schlicht nichts.

Ziel sollte es sein eine neue @icloud.com E-Mail Adresse zu erhalten, notfalls über einen komplett neuen Apple Account, was ich eigentlich gerne vermeiden würde.
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
6.943
Klappt es nicht über das erstellen einer neuen AppleID?


Auf jeden Fall würde ich den Umweg über einen komplett neuen Apple-Account vermeiden wollen - da wäre ja dann so gut wie alles weg? Gekaufte Apps, usw..
 

elknipso

Spartan
Registriert
18.06.09
Beiträge
1.605
Würde eine neue Apple-ID nicht auch ein komplett neuer Apple Account bedeuten mit allen genannten Nachteilen?
Gibt es keinen anderen Weg an eine neue @icloud.com Mail Adresse mit dem aktuell bestehenden Account zu kommen?