• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es sind in diesem Monat eine ganze Reihe von Fotos eingesandt worden. Welches überzeugt Euch am meisten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Wie Mediathek von zwei Macs synchron halten?

tomtino

Fuji
Hallöchen an die Profis unter euch!

Ich habe gerade meinen neuen MacMini mit dem Migrationsassistenten exakt auf den Stand meines MacBooks gebracht. Auf letzterem soll auch weiterhin meine Mediathek von itunes verwaltet werden. Gern würde ich diese mit der Mediathek auf dem Mini weiterhin synchron halten ohne jedes mal die Musik erst auf dem MBP und danach auf dem Mini einzuspielen.

Habt ihr hierfür einen Tip für mich? Ich möchte auch nicht bei der Nutzung des Mini oder MBP beide Geräte anhaben.

Vielen dank im Voraus für die Tips.

VG, Tom

tomtino

Fuji
Ja, aber da muss ich ja beide mac´s immer eingeschaltet haben... Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

desh

Luxemburger Triumph
Ich hab den Threat nur überflogen (ich habe keine Bibliotheken synchron zu halten).
So wie ich den Threat-start verstehe versucht das Programm in kurzen Abständen ("Es dauert vielleicht kurz (gefühlte 2 Minuten), bevor Syncopation die Änderungen feststellt und abgleicht.") zu synchronisieren und ist damit klarerweise nur erfolgreich wenn der andere Rechner auch eingeschalten ist. Das heißt aber nicht dass beide ständig laufen müssen.

Falls du auf Nummer Sicher gehen willst frag vor dem Kauf beim Hersteller an.