• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

wie mache ich Vidoplaylists am Ipad ?

Manfel

Erdapfel
Ich hab mir das Ipad vor allem auch als Videoplayer auf Reisen gekauft und dank der langen Akkulaufzeit gibs wohl nichts besseres. Grundsätzlich ist alles perfekt, nur gibt es keine Möglichkeit eine Art Playlist zu erstellen. Ich habe zb für meine kleine Spongebob Folgen die nur ca 10 Minuten pro Folge dauern draufgespielt - ich möchte wenn die eine Folge aus ist das gleich die nächste wieder anfängt , ohne das man umständlich rumdrücken muss um die nächtse Folge zu starten.

Weiters habe ich viele Serien und das ganze wird ein wenig unübersichtlich in der Filme APP wenn für jede Serienfolge ein Thumbnail erstellt wird - gibts da keien Möglichkeit Ordner zu erstellen ?

Ich habs schon probiert eine Itunes playlist zu erstellen, das geht auch nur wenn ich die dann am Ipad synche und sie mit dem Ipod App öffne wird sie zwar angezeigt aber es kommt nur der Ton und kein Video.

Vielleicht hat ja wer eine Idee (App) wie man das lösen könnte