• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

wie lösche ich Lieder vom iPhone über iTunes?

martson

James Grieve
Hallo zusammen,

habe gerade ein Problem mit iTunes.... habe das iPhone an iTunes und möchte Lieder vom iPhone löschen.... nur wie???
Komme mit der neuen Version irgendwie nicht zurecht.

Gruß
Martin

cashYOU

Strauwalds neue Goldparmäne
Vom iPhone kannst du keine Lieder löschen, dafür musst du dich in iTunes (über Mac oder Windows-PC) begeben und dort deine Playliste für das iPhoen bearbeiten.

Bovary

Starking
Am iDevice: Einfach in der Musik-App auf den Titel tippen und dann nach links wischen.
Unter iTunes natürlich nur die Titel anhaken, die noch auf dem iDevice sein sollen und neu synchronisieren? Haken bei manueller Synchronisation vorausgesetzt.

Zuletzt bearbeitet:

martson

James Grieve
meinte ja auch wenn ich an iTunes angeschlossen bin.... das ist mir schon klar.
früher bin ich auf Inhalte des iPhones und konnte die Lieder mit rechter Maustaste direkt vom iPhone löschen..... jetzt muss ich immer synchronisieren????

neo70

Dithmarscher Paradiesapfel
Was spricht gegen eine Playlist zu synchronisieren? Das läuft alles automatisch ab.

Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk