• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Wie lange dauert eure Mac- Bestellung i.d.R. ?

s3bbi

Cripps Pink
Habe letzte Woche meinen erstes Macbook, ein air in 13.3 " und mit 4 gb ram bei macatschool bestellt.

Da ich bisher noch keine weitere Versandbestätigung habe wollte, ich dies zum Anlass nehmen, um mal zu fragen

wie lange bei euch eigentlich so der Versand braucht von der Geldeingangsbestätigung bis zum ankommen des Produkts vor eurer Haustür.

Brauch Apple mehrere Wochen um Bestellungen zu verarbeiten oder liegt das bloß daran, dass ich diese über macatschool und nicht über apple direkt getätigt habe?

Kalle754

Jonagold
Also ich habe direkt bei Apple bestellt und warte nun schon knapp 3 Wochen auf mein MBP. Laut der Spedition sollte es aber diesen Mittwoch ankommen.

Robbee

Alkmene
ich habe auch bei macatschool bestellt. Freitag abends nach dem release bestellt. Am Mittwoch der folgenden Woche war das mbp schon da. (das sogar alles mit dem eat-Formular)
Ich war selber überrascht wie schnell das ging ;)

trekmac

Stechapfel
2 bis max 3 Tage beim Fachhändler meines Vertrauens.

woffi

Jamba
Ich habe ebenfalls ein 13,3" Air mit 4GB bestellt, direkt bei Apple. Da das mit 4GB CTO ist, kam das direkt aus China zu mir, und hat von der Bestellung bei Apple bis zur Lieferung exakt 7 Tage gebraucht.

s3bbi

Cripps Pink
laut macatcampus kommt mein macbook air in 13" u. 4gb erst am 08 April, ... so lange noch hin.