• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Wie läuft das mit dem ACPP ab ?

Apple-freak96

Erdapfel
Hallo erstmal alle zusammen !

Ich wollte einmal fragen, ob schon jemand Erfahrungen mit dem ACPP hat ?
Meine Fragen wären nämlich dazu, wenn ich den Plan jetzt Online gekauft habe, was ist dann darin enthalten also der Code usw.
Und meine zweite Frage ist, da ich mein IPhone 5 zusammen mit dem ACPP gekauft habe kommt wahrscheinlich beides gleichzeitig...

... Wenn jetzt in meinem Iphone Kratzer drin sind, wie melde ich dann den Schaden und wie lange dauert es bis ich dann ein neues Iphone bekomme (ab dem Tag wo ich es gemeldet habe).

und meine letzte Frage, was ist der Express-Versand bei dem ACPP ?

Danke schon mal im vor raus :)

DubiDuh

Zwiebelapfel
Wenn du das iPhone mit dem ACPP zusammen gekauft hast und bei der Bestellung "Auto-Enroll" dabeistand, bekommst du gar nichts. Apple vermerkt im System, dass du den ACPP gekauft hast und brauchst daher keinen Code.

Siehe auch hier: http://www.apfeltalk.de/forum/showthread.php?t=219483

Zuletzt bearbeitet: