So, dass ich sie auf dem IPhone in der Mediathek sehe!
Es werden nur .jpeg-Dateien erlaubt!
Verzweifle etwas !
Es werden nur .jpeg-Dateien erlaubt!
Verzweifle etwas !
Dann hab ich die Videos in der ICloud..und nicht in der Mediathek und nicht chronologischPer iCloud auf dem PC.
Ja klar … Verkauf wieder alles!Also lässt sich mpeg nicht hochladen?
Willst Du provozieren? Was soll denn "mpeg" sein? MPEG ist der Name einer Gesellschaft, die diverse Patente aus dem Bereich Video halten. Meinst Du MPEG2? Meinst Du MPEG4? Und Codecs oder TS-Spezifikationen? Du wirfst hier Namen in den Raum, die nichts sagen und damit kann man Dein Problem nicht verstehen.Ja klar … Verkauf wieder alles!Also lässt sich mpeg nicht hochladen?
Einschränkungen, die hinlänglich bekannt sein dürften
Haltet ihr eure Antworten für hilfreich, für jemanden, der neu dabei ist, der gerade die ersten Schritte in der Apple-Welt macht, und versucht zurecht zu kommen?Willst Du provozieren? Was soll denn "mpeg" sein? MPEG ist der Name einer Gesellschaft, die diverse Patente aus dem Bereich Video halten. Meinst Du MPEG2? Meinst Du MPEG4? Und Codecs oder TS-Spezifikationen?
Ich weiß, was Du damit sagen willst. Es ist aber eine Faktenwiedergabe und egal, was ich sage, es ändert ja nichts. Dann kann ich es auch unverblümt sagen. Dazu, entschuldige, kann ich mich des Vergleichs mit einem großen grauen Tier in einem engen Ausstellungsraum mit Luxus-Porzellan nicht erwehren (und das ist niemals gut, wenn man neu ist).Was für euch selbstverständlich sein mag, muss nicht auch für alle anderen gelten.
Du hast Dein Problem für Dich lösen können?Bzgl. Videos @Wuchtbrumme: wie kopierst du Videos per Itunes auf dein Iphone. Finde da keine Option.
ffmpeg -i <Dateiname.m2ts> -ac 2 <Dateiname_output.m4v>
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.