• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Wie kontaktiert man den Apple Support

lutfi9

Erdapfel
Hallo,

mir erscheint nichts schwieriger, als den Apple Support zu kontaktieren. Gibt es da einen Trick? Die verstecken diesen Dienst ja regelrecht. Ich habe alles mögliche versucht. Auf der Supportseite fragt man nach verschiedenen Dingen und man landet so oder so wieder auf einer Seite, wo es heisst, man könne den Support anrufen. Bei Eingabe der Seriennummer des iPhones heisst es dann, dass der technische Support abgelaufen ist. Ich möchte aber lediglich mein Problem mit den iCloud-Adressen mitteilen.

Hat jemand einen Rat? Kennt jemand die E-Mail Adresse des Supports? Oder gibt es eine Telefonnummer?

Gruß
Lutfi

Mitglied 25554

Gast
Google mal nach der Rufnummer vom Apple Store München. Ich weiss nicht, ob das in jedem Store so geschaltet ist, aber wenn Du anrufst, gelangst Du erst mal an einen "Computer", wo Du per Tastendruck auch zum Support durchgeleitet werden kannst.