- Registriert
- 12.03.06
- Beiträge
- 112
Auf der Apple Seite finde ich leider auch keinen Link zu einem eMailSupport für MobileMe - deswegen meine Frage an dieser Stelle.
Problem:
Ich habe einen MobileMe Account. Wird mir unter "Einstellungen" im OS angezeigt.
Wenn ich mich dort anmelden möchte passiert nach Eingabe der ID und des (korrekten!!) Kennworts folgendes:
Die Eingabefelder vibrieren freundlich und es erscheint oberhalb der Felder ein Hinweis "'Mein IPhone suchen" ist nicht aktiviert. Richten Sie es von ihrem iPhone4, iPad oder Ipod touch ein". Und das war's ...
Ich will aber diese App gar nicht einrichten - ich will nur in meinen Account.
Gibt es da ähnliche Erfahrungen - und vor allem: gibt es da Lösungen?
Problem:
Ich habe einen MobileMe Account. Wird mir unter "Einstellungen" im OS angezeigt.
Wenn ich mich dort anmelden möchte passiert nach Eingabe der ID und des (korrekten!!) Kennworts folgendes:
Die Eingabefelder vibrieren freundlich und es erscheint oberhalb der Felder ein Hinweis "'Mein IPhone suchen" ist nicht aktiviert. Richten Sie es von ihrem iPhone4, iPad oder Ipod touch ein". Und das war's ...
Ich will aber diese App gar nicht einrichten - ich will nur in meinen Account.
Gibt es da ähnliche Erfahrungen - und vor allem: gibt es da Lösungen?