• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Wie komme ich in den Internationalen iTunes store

Julian1989

Englischer Kantapfel
Bei meinem alten Mac konnte ich Serien und Filme auf Deutsch als auch auf Englisch(Amerikanisch) downloaden.

Wie bewerkstellige ich das?

Grüße,

purzel

Melrose
Was soll denn der internationale iTunes store sein?
Wenn Filme mehrsprachig angeboten werden, kannst du sie auch mehrsprachig herunterladen.

Zudem hat es wohl kaum etwas mit OSX zu tun.

Julian1989

Englischer Kantapfel
Naja, es wurden alle Serien in Deutsch als sogenannte "Staffeln" angeboten und in Englisch als "Seasons".

Ich konnte wählen. Deutsche sowie Englische Angebote waren dort.

Wenn ich jetzt nach Tosh.O suche, kommt nichts. Auf meinem alten mac kommen da die oben beschriebenen Seasons als auch "Staffeln".

Ich weiss nichtmehr genau wie ich das im alten mac gemacht habe

Julian1989

Englischer Kantapfel
Oh... es sieht aus, als wäre "Tosh.O" schlichtweg nicht mehr im Store verfügbar.
Ich habe mit "Shameless" ausprobiert, ich hab die Wahl zwischen deutschen und englischen Inhalten.

Doof..

pti'Luc

Fairs Vortrefflicher
Also, es gibt keinen "internationalen" Store, sondern jeder ist länderspezifisch ... und damit auch die Angebote.

Wenn man in ein anderes land Wechsel will, dann in "iTunes", dort auf "iTunes Store" klicken, ganz nach unten scrollen und unter "Verwalten" steht "Land ändern" - das ist es.

Aber bei Deinem Problem sieht es so aus, als ob Dein gesuchter Inhalt wirklich nicht mehr zur Verfügung steht, weder in deutsch noch im Original. Ob nur das eine oder beides angeboten wird, hängt davon ab, welche Rechte Apple beim Vertrieb für dieses Land eingeräumt wurden. Und das kann dann eben auch von Land zu Land unterschiedlich sein.

pownsi

Granny Smith
das Store wechseln als solches hilft dir übrigens noch nichts wenn du in dem jeweiligen Store was kaufen willst. Du benötigst nämlich für jeden Store eine eigene AppleID, die sich allerdings mittlerweile relativ problemlos einrichten lässt!

• Like
Reaktionen: pti'Luc

Julian1989

Englischer Kantapfel
Hey,

Mein Problem kommt daher, dass meine lieblings show in iTunes nicht mehr angeboten wird. Da muss ich wohl ausweichen.

Irgendwoher werd ichs schon kriegen.