• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

[10.9 Mavericks] Wie kann man Notizen vom iPad 4 mit OS X synchen?

wildkater

Auralia
Registriert
14.05.10
Beiträge
198
Ich schaff es einfach nicht.Zwischen iPhone 4S und iPad 4 synchronisieren sich die erstellten Notizen, aber auf dem MacBook Pro sind nur jene Notizen zu finden, die ich auch am MacBook erstellt habe.
Wie stelle ich das so ein, dass ALLE Notizen auf allen Apple Geräten synchron sind? Geht das überhaupt?
 

Marlboroman

Carola
Registriert
19.12.12
Beiträge
108
Hallo,

welches OS X nutzt du auf dem MacBook? Es sollte schon mindestens 10.7.x sein. Dann unter Systemeinstellungen die iCloud einrichten. Den Haken bei Notizen nicht vergessen und schon synchronisiert sich das Ganze.

Grüße


Marlboroman
 

wildkater

Auralia
Registriert
14.05.10
Beiträge
198
Ich habe das aktuellste OSX Mavericks, 10.9.1.
Und Deine Antwort war ein Volltreffer. Ich hab immer in den Einstellungen beim iPad geschaut statt auf dem Macbook Pro. Manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht.
Kommt wahrscheinlich davon, dass ich derzeit meiner Mutter helfe fir auf einem Win-Laptop zu werden. Nach 15 min mit Win XP wahr ich einem Weinkrampf nahe. In punkte Userfreundlichkeit gibt es nichts anderes als Apple.