• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Wie Kann ich in meiner Information was ändern

Landi aus dem Rottal

Granny Smith
Ich habe einige Sachen nicht mehr und weiß nicht wie in meinem Konto in der Information was ändern kann.
Bitte helft mir.
Ich hoffe ich habe mein Problem richtig eingestellt
Landi

Landi aus dem Rottal

Granny Smith
Ich glaube ich habe mich da falsch ausgedrückt. Wenn ich auf mein Bild klicke da steht links Information.
Das was ich damals eingetragen habe, stimmt nicht mehr . Da einige der Geräte erneuert wurden oder nicht mehr in meinem Besitz sind.

Landi aus dem Rottal

Granny Smith
Danke dir ich werde s mal versuchen.

Das war es nicht, ich meinte das wenn ich auf mein Bild klicke und dann Information wähle dort stehen meine Mac,s
da will ich das ändern . Denn einen Teil besitze ich nicht mehr und ich habe neue.

AndaleR

Bittenfelder Apfel
AT Moderation
@Landi aus dem Rottal Geh mal oben rechts auf dein Profilbild. Neben der Glocke und dem Brief-Symbol.

Dort dann zum Punkt Kontodetails. Dort kannst du dann Informationen zu Mein Mac ändern.