• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Zweiter Anlauf, da ein Foto wieder aus dem Wettbewerb genommen werden musste - Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iOS 5] Wie kann ich eine Mail löschen?

denner

James Grieve
Registriert
05.09.12
Beiträge
135
Habe eine gmail Adresse konfiguriert und habe jetzt eine Mail mit 3 Bildern Anhang bekommen, die Spam ist.

Ich dachte immer, unten auf das mittlere Pfeil Symbol drücken, wäre löschen. Bei dieser Mail sagt es


Archivieren, abbrechen.

Ich möchte aber löschen, wie mache ich das am Besten?

Acer A500
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.224
Mit den Standardeinstellunen eines Gmail-Kontos werden Mails nicht gelöscht, sondern archiviert. Das kannst du unter Einstellungen > Mail, Kontakte, Kalender > *Dein Gmail-Konto* > E-Mails archivieren ändern.
 

denner

James Grieve
Registriert
05.09.12
Beiträge
135
Danke, werde ich nachher gleich mal schauen. Der Pfeil nach unten Button ist aber die Löschtaste, oder?

Acer A500
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.224
Nein, das ist der Archivieren-Button. Der Papierkorb ist das Symbol zum Löschen.
 

denner

James Grieve
Registriert
05.09.12
Beiträge
135
Vielen Dank, nachdem ich archivieren in den Einstellungen deaktiviert habe ist aus dem Pfeil ein Papierkorb geworden.

Jetzt habe ich aber lauter leere Mails ohne Betreff, Absender Inhalt von 01.01.1970.



Acer A500