• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Wie kann ich das Bild bei meiner Wiedergabenliste ändern ?

Think.Different

Osnabrücker Reinette
Hallo
ich habe mehrere Wiedergabenlisten erstellt und habe da ein Bild von einem CD Cover was ich nicht möchte.
Allerdings ist das komische das selbst wo dieser Titel von dem CD nicht in der Liste drin ist das Bild hat wie kann das sein ?
Kann ich das Bild meiner Wiedergabenliste ändern ?

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Wo genau ist denn das Bild? Als Bilder werden eigentlich immer die CD Cover übernommen.

MacAlzenau

Golden Noble
Ich wusste gar nicht, daß man Wiedergabelisten Bilder zuordnen kann. Wie geht das? Oder ist das was Neues bei iTunes 11? Oder nur auf iPad oder iPhone?

MacAlzenau

Golden Noble
Damit änderst du aber das Coverbilder der einzelnen Titel, nicht das Bild der Wiedergabeliste.

Think.Different

Osnabrücker Reinette
ja genau es ist halt ein cd cover, aber dieses Cover ist auch in einem Ordner vorhanden wo der Song komischer weiße garnicht auftaucht.
Wenn ich ja auf dem iPhone 5s nute Musik geh ist ja ganz Links der Reiter Liste und dort sind die ganzen Wiedergabenlisten und ordner. Dort ist halt ein Bild von den CD Cover aber es ist bei mir ein Bild was mir nicht gefällt das wird angezeigt und dieses will ich gerne ändern.

member 47315

Gast
aha, es geht um iOS, nicht iTunes.Wie du es am iPhone 5s ändern kannst, weiß ich nicht. Das Cover wird immer aus den Titel geladen. Ändere die Dateien in iTunes und synce die Titel erneut.

Think.Different

Osnabrücker Reinette
was genau ändern ?
kann es vllt sein das der erste Titel automatisch als bild genommen wird ?

MacAlzenau

Golden Noble
Warum schreibt man nicht gleich dazu, daß es um iPhone und iOS geht?
Hatte mich schon darauf gefreut, meinen Wiedergabelisten Bilder zuordnen zu können.