• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Wie kann ich bei Fotos nachträglich zu bestehendem Album Fotos hinzufügen

Carli

Jonagold
Hallo, ich bin am verzweifeln. Ich habe gestern ein Album "1. Mai" erstellt und wollte nachträglich noch 4 importierte Fotos dem Album von gestern hinzufügen. Ich finde aber nirgends wo eine Möglichkeit dazu. Er legt mir immer ein neues Album an.

giesbert

Hibernal
Hallo, ich bin am verzweifeln. Ich habe gestern ein Album "1. Mai" erstellt und wollte nachträglich noch 4 importierte Fotos dem Album von gestern hinzufügen. Ich finde aber nirgends wo eine Möglichkeit dazu. Er legt mir immer ein neues Album an.
Es gibt 2 Möglichkeiten: Entweder ziehst du sie bei eingeblendeter Seitenleiste auf das gewünschte Album oder du klickst auf die Plustaste oben rechts, wählst "Album" und im Dropdown-Menü "Album" (in dem standardmäßig "Neues Album" ausgewählt ist) das gewünschte Album.

Carli

Jonagold
Super! Danke. Die Seitenleiste kannte ich noch gar nicht. Unter Darstellung gefunden.