• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Wie kann ich Alben in Playlists durchblättern?

joschijoschi

Apfel der Erkenntnis
Vielleicht bin ich zu doof, oder es fehlt eine sehr rudimentäre Funktion bei Itunes:

Szenario:
Ich möchte z.B. eine Playlist erstellen, in der alle meine 20 Weihnachts-CDs drin sind. Soweit so gut, das klappt.
Wie schaffe ich es aber, dass ich innerhalb dieser Liste auch wirklich die einzelnen Alben durchblättern kann?
Ich sehe im Moment immer nur alle Titel hintereinander, das ist sehr unübersichtlich.

Es muss doch eine Möglichkeit geben, notfalls mit einem anderen Player, der die ganzen Songs innerhalb einer Playlist wieder in Form mehrerer Alben darstellt, einfach um leichter durchblättern zu können....

Wenn jemand eine Lösung hätte, wäre ich dankbar.

casi73

Raisin Rouge
Guten Morgen Joschi,
also ich ändere in meinen Playlisten nur die Darstellung auf Gitter (siehe Anhang) und schon kann ich in meinen Alben blättern.

Anhänge

• Bildschirmfoto 2013-11-11 um 10.41.12.jpg
    Bildschirmfoto 2013-11-11 um 10.41.12.jpg
    123,5 KB · Aufrufe: 66

casi73

Raisin Rouge
Sowohl auf iPhone als auch auf meinem iPad brauche ich die Geräte nur kippen um die entsprechenden Alben zusehen...

joschijoschi

Apfel der Erkenntnis
Sowohl auf iPhone als auch auf meinem iPad brauche ich die Geräte nur kippen um die entsprechenden Alben zusehen...

Wenn ich innerhalb der playlist kippe sehe ich zwar Albumcover, aber leider nicht nur die von der Playlist, sondern von der ganzen Mediathek, das bringt mich nicht weiter...

casi73

Raisin Rouge
Sorry Joschi, leider hast du Recht...nach dem weiter blättern hab ich es nun auch gesehen! :(

joschijoschi

Apfel der Erkenntnis
kennt vielleicht jemand einen anderen player aus dem appstore,mder das kann?