• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Wie Käufe von Videos ausblenden?

Franziska

Zabergäurenette
Hallo zusammen,
wie kann ich gekaufte Videos und TV Sendungen ausblenden? Ich habe schon die folgende Funktion gefunden.
" iTunes Käufe zeigen" Das habe ich ausgeschaltet
Bringt aber nix, alle Käufe (die nicht runtergeladen wurden) werden trotzdem

Zuletzt bearbeitet:

maddi06

Borowitzky
Dein Text hört mittendrin auf. ;)
Über iTunes,- an einem Mac oder PC kannst du die Käufe komplett ausblenden bzw. die Verknüpfung löschen. Das sollte ähnlich funktionieren wie mit Apps.

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Wo willst Du sie ausgeblendet haben ?
Im Store oder in iTunes ?
In iTunes siehst du alle Käufe; diejenige welche nicht auf deinem Gerät sind, sind mit einer Wolke gekennzeichnet.

Du kannst per Rechtsklick den Download entfernen und auch aus der Mediathek löschen - im Store sind die, da gekauft immer noch vorhanden.

Franziska

Zabergäurenette
Oh sorry ja der Text fehlt [emoji85]
Ich wollte die Käufe direkt am iPhone ausblenden. Wenn ich die Video App öffne ist alles zugemüllt mit Sachen die ich irgendwann mal runtergeladen habe. Mit einer Wolke gekennzeichnet. Dazwischen sind meine Downloads...
Am iPhone gibt es direkt in der Videoapp die Möglichkeit diese nicht zu zeigen. "Nur Filme die auf diesem Gerät sind werden gezeigt"
Klappt aber nicht. Es werden trotzdem alle Käufe gezeigt

iMactouch

Herrenhut
Oh, genau dazu habe ich gerade einen neuen Thread eröffnet.
Ich habe genau das gleiche Problem mit iOS 10.2. Bisher habe ich aber leider auch keine Lösung. :(