• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Wie Iweb auf neues MBP installieren

Cramer1234

Uelzener Rambour
HAllo, ich habe auf meinem alten MBP Iweb gehabt. Nun ist es aber nicht merh dabei.
Funktionieren sollte es ja unter 10.7. (bzw. in ein paar Wochen auch 10.8) gut oder?

Nur wie kann ich es downlaoden? Es war ja diesmal kdine ILive 11 DVD dabei. Ich finde bei apple nur das Update, nicht aber das Programm.j Auch habe ich das Backup vom alten Mac nicht mit (bin für einige Zeit außer Landes)
Danke für eure Hilfe.

PS: Schade dass es keine nueen Designs mehr gibt.- Weiss jemand warum IWeb nicht mehr supported wird? War doch ein tolles Programm! Gibt es Alternativen die Apple anbietet?
Danke

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
iWeb wird nicht mehr von Apple vertrieben/unterstützt/supported. Sie haben es schlicht aus dem Programm genommen. Ein Download aus dem MacAppStore klappt demnach auch nicht.

Das einzige, was dir noch bleibt, ist der Kauf einer iLive-DVD bei Am**on oder e**y.

Cramer1234

Uelzener Rambour
hi, danke. das ist ja arg.
ich kann mir doch als Besitzer von Ilife11 nicht nochmals die ganze DVD kaufen müssen. nur wegen dem kleinen Programm.
Kann ich vom alten Computer prinzipiell einfach das Programm rüberziehen oder reicht das nicht.- muss es "richtig installiert" werden?
Vielen Dank