• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Wie importiere ich Winamp Medie file in Premeire Pro

Der-Reisende

Jerseymac
Registriert
30.04.07
Beiträge
449
Gtuen Tag,

wie importiere ich Winamp Medie file in Premeire Pro, denn er zeigt mir einen Fehler an!

Danke i voraua
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Was ist ein Winamp Media File? Ich kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass Winamp ein eigenes Dateiformat kennt – und wenn doch, wird es wohl kaum von anderer Software als Winamp gelesen werden können.

Oder meinst Du ein WMV-Video (Windows Media Video)? Um das mit QuickTime-basierter Software (gehört Premiere dazu? vermutlich nicht, oder?) lesen zu können, gibt's das Flip4Mac-Plugin, offiziell als WMComponents bezeichnet und sogar von Microsoft zum Download angeboten.
 

VisioNOIR

Holländischer Prinz
Registriert
23.08.09
Beiträge
1.871
Spontan würde ich sagen, dass Du zuerst mal den angezeigten Fehler beheben solltest, dann sollte es ja funktionieren...



... was für ein Winamp-Media-File? Welcher Fehler?
 

Der-Reisende

Jerseymac
Registriert
30.04.07
Beiträge
449
ok, das sind doch mp3 files, aber der importiert sie trozdem nicht in premiere!

wieso,weshalb, warum?
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Meine Kristallkugel ist kaputt.
Ich kenne zwar Premiere nicht und weiß nicht, ob ich helfen könnte, aber wenn Du (sogar trotz Nachfrage) die Fehlermeldung für Dich behältst, enthältst Du auch allen anderen potentiellen Helfern ggf. essentielle Informationen vor.