• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Wie IMAP-Ordner in Apple Mail ausblenden?

daubsi

Gast
Hallo,

wie kann ich einzelne Ordner aus meinem IMAP-Account in Apple Mail ausblenden?
In meinem Webmail (imp --> www.horde.org) und Thunderbird muss ich lediglich bei der Ordnerverwaltung den entsprechenden Ordner aus dem "Abonnement" rausnehmen.
Bei Apple Mail habe ich eine solche Funktion noch nicht gefunden...
Kann mir bitte jemand sagen, wie ich das mache?

Hintergrund: Mein Webmail rotiert jeden Monat die "Sent-Items", so dass ich mittlerweile Dutzende von sent-mail-MM-YYYY Ordner habe. Diese möchte ich gerne defaultmäßig ausblenden.
Ja, ich könnte sie auch einfach löschen oder das Rotate ausschalten, aber ich bin mit den TB und Webmail Möglichkeiten bislang ganz gut gefahren!

Danke!

Markus

mfkne

Weisser Rosenapfel
Leider ist das mit Mail zur Zeit nicht möglich.