• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Wie heißt die App aus dem Video?

David Simpson

Goldparmäne
Registriert
22.08.15
Beiträge
564
Guten Abend,

Ich sehe mir gerade einige Videos zum Lernen für eine Klassenarbeit in der Berufsschule an. Der Macher dieser Videos visualisiert seien Videos mit Zeichnungen, die er in einer App auf dem iPad erstellt. Allerdings ist mir nicht bekannt wie diese App heißt. Ich denke aber, dass diese App mir auch nützen würde. Hier ein Link zu einem der Videos:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Danke im Voraus für eure Antwort!
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.430
Das ist GoodNotes auf einem iPad Pro.

EDIT: Überlappt, zu langsam ;)
 

David Simpson

Goldparmäne
Registriert
22.08.15
Beiträge
564
Besten Dank! Funktioniert die auch auf dem iPad mini 4 oder brauche ich da ein iPad pro?
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.430
Mit dem Pencil geht nur ein Pro. Die anderen können nur mit den Gumminippel-Stiften bedient werden. Das ist schwer erträglich.
 
  • Like
Reaktionen: David Simpson

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.266
Die App funktioniert auch auf dem iPad mini oder einem iPhone. Da das iPad Pro aber den Apple Pencil unterstützt ist die Erstellung von handschriftlichen Notizen auf dem iPad Pro natürlich einfacher.
 
  • Like
Reaktionen: David Simpson