Hey,
ich habe mein weißes Macbook (noch das ältere Model) seit Juli 2008 (wenn ich jetzt richtig gerechnet hab, zwei Monate später kam das neue weiße Macbook raus) und habe den Akku noch kein Mal gewechselt bis heute.
Ich habe mal getestet, wenn ich mit meinen Bluetooth Kopfhörern Musik höre, im Internet surfe, bei voller Helligkeit jedoch keine Videos schaue - hält mein Akku 2Stunden und 12Minuten bevor er von 100% auf 0% fällt.
Sollte ich die 140€ investieren und mir einen neuen Akku im Appstore kaufen, oder ist mein Akku noch gut? Gibt es brauchbare Alternativen zu dem Originalen Akku aus dem Appstore?
Laut der Infos ist der Zustand gut:
Informationen zum Batteriemodell:
Hersteller: DP
Gerätename: ASMB016
Pack Lot Code: 0002
PCB Lot Code: 0000
Firmware-Version: 0110
Hardware-Version: 0500
Zellen-Version: 0102
Informationen zum Ladezustand:
Verbleibende Ladung (in mAh): 2747
Vollständig geladen: Nein
Batterie wird geladen: Nein
Volle Ladekapazität (in mAh): 4165
Informationen zum Batteriezustand:
Anzahl der Zyklen: 422
Zustand: Gut
Batterie ist installiert: Ja
Stromverbrauch (in mA): -1547
Spannung (in mV): 11382
Vielen Dank bereits jetzt
ich habe mein weißes Macbook (noch das ältere Model) seit Juli 2008 (wenn ich jetzt richtig gerechnet hab, zwei Monate später kam das neue weiße Macbook raus) und habe den Akku noch kein Mal gewechselt bis heute.
Ich habe mal getestet, wenn ich mit meinen Bluetooth Kopfhörern Musik höre, im Internet surfe, bei voller Helligkeit jedoch keine Videos schaue - hält mein Akku 2Stunden und 12Minuten bevor er von 100% auf 0% fällt.
Sollte ich die 140€ investieren und mir einen neuen Akku im Appstore kaufen, oder ist mein Akku noch gut? Gibt es brauchbare Alternativen zu dem Originalen Akku aus dem Appstore?
Laut der Infos ist der Zustand gut:
Informationen zum Batteriemodell:
Hersteller: DP
Gerätename: ASMB016
Pack Lot Code: 0002
PCB Lot Code: 0000
Firmware-Version: 0110
Hardware-Version: 0500
Zellen-Version: 0102
Informationen zum Ladezustand:
Verbleibende Ladung (in mAh): 2747
Vollständig geladen: Nein