Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Unser Dezember-Wettbewerb steht unter dem Thema Zeitreise - Macht mit und beteiligt Euch mit Euren kreativen Fotos! Zum Wettbewerb --> Klick

Wie funktioniert Veetle?

Hixi

Pomme Etrangle
Hallo, ich wollte Veetle ausprobieren, um auf meinem Mac im Browser Fußball zu schauen. Nun habe ich es installiert, finde jedoch keine Möglichkeit, den Player zu starten. Wenn ich mit Spotlight "Veetle" eingebe, finde ich 3 Ordner in der Library unter den plug ins. Jedoch nichts in den Apps. Kann mir jemand helfen?
Danke und viele Grüße
Hixi

Macbeatnik

Golden Noble
Kenne das Teil nicht, aber wie man der Webseite entnehmen kann, schaust du dir die Filme dann im Browser, wie Safari, Firefox etc an. D.h. du gehst auf deren Seite, gehst auf Channels und wählst dann aus was du sehen willst, aber wie gesagt kenne das Teil nicht, daher vielleicht daneben geschossen.

Hixi

Pomme Etrangle
Ja, das dachte ich auch erst, doch im Netz sprechen die Leute davon, den Player mit der .exe-Datei zu starten (im Falle Windows), was mich verwirrt hat.
Das würde also heißen, die bei mir nun installierten plug ins benötige ich, um innerhalb des Browsers die Spiele zu sehen?
Na gut, mir soll es recht sein :).
Danke für deine Mühe!