• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Wie findet man neue Threads?

thomas65s

Holländischer Prinz
Hi, ihr habt die Webansicht verändert. Statt neuer Threads werden dort jetzt neue Beiträge in zum Teil uralten Threads gelistet.
Wie findet man denn nun neue Threads? Habt ihr da einen Tipp für mich?

thomas65s

Holländischer Prinz
Genau. Man findet keine neuen Threads....

thomas65s

Holländischer Prinz
Mit dem Safari. Aber auch in der App sehe ich die Möglichkeit nicht.

Das war vor dem Update aber anders. Und besser.
Schade. Die Bedienbarkeit wird immer mehr eingeschränkt zugunsten eines nur vermeintlich besseren Designs. Macht keinen Spaß mehr.

Was die neue iPad-App angeht stimme ich dir uneingeschränkt zu. Die Übersichtlichkeit war vorher definitiv besser. Das ist wohl auch der Grund warum ich Tapatalk nie genutzt habe.

• Like
Reaktionen: thomas65s

thomas65s

Holländischer Prinz
Die App nutze ich nie, da findet man ja schon immer nichts.

Benutzer 176034

Gast
Eigentlich ist alles gleich geblieben, @thomas65s. Mir hat bei der App zunächst nicht gefallen, dass diese Riesen-Fotos zu sehen waren - die haben mich auch irritiert...
Aber die lassen sich deaktivieren und dann ist es auch in Ordnung.
Neue Threads findest Du unter "Neue Beiträge", dem Reiter in der Kopfzeile der App. Sieht dann so aus:
5e263be95a7b6df4110bca94b2441cc8.jpg

Die Riesen-Bilder deaktivierst Du unter Einstellungen in den App-Einstellungen:
5860dc40ebadda2a02b1329f1e0512af.jpg

Hier ist es dann die "Bildvorschau", die nicht aktiviert sein sollte:
30838fe33de757dcb5be9c6e888fdb65.jpg

thomas65s

Holländischer Prinz
Unter neue Beiträge findet man doch alle neuen Beiträge zu allen, auch altem Threads. Ich suche aber nach einer Möglichkeit, nur neue Threads anzeigen zu lassen.

Benutzer 176034

Gast
In der Zeitleiste. Allerdings nicht ausschliesslich.
In der Zeitleiste ist der "Hier- und Jetzt-Zustand" des Forums aufgeführt. Gestaffelt nach Zeit, wie der Name schon sagt.
Jüngster Beitrag ganz oben. Etwas ältere immer darunter.
Ein Button, der ausschliesslich neue Threads aufführt, ist mir nicht bekannt. Auch nicht bei der alten App.