• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Wie ersetze ich eine Verknüpfung zum standard iPhone Calendar?

ax2skwl

Erdapfel
Registriert
09.08.12
Beiträge
2
Hallo. Dies ist mein erster Eintrag :) Also, los gehts...

Ich habe iPhone 3GS Jealbreaked. Alles läuft super bis auf eine Kleinigkeit. Ich nutze einen anderen Kalender statt normalen standard iPhone Kalender. Funktioniert auch einwandfrei. Nun wenn im Lockscreen eine Erinnerung erscheint, dann beim streifen darauf lande ich in den standard iPhone Kalender. Sobald ich in Einstellungen den standard iPhone Kalender aus dem Lockscreen entferne verschwinden bei mir jegliche Erinnerungen von allen möglichen Kalender Apps, die ich auf dem iPhone habe. Ich höre nur einen Signal bzw. Vibration (je nach dem).

Gibt es einen Cydia Tweak bzw. einen Trick, wo ich die Systemverknüpfung zu dem standard iPhone Kalender ersetzen kann?

Vielen Dank im Voraus!
 

Kronos

Macoun
Registriert
02.07.12
Beiträge
118
Okay... das ganze geht nur, wenn du nen Jailbreak hast.
Da du den ja hast, ist das schonmal die beste Voraussetzung :)
Guck dir mal in Cydia die App "OpenOther+" an... die erfüllt glaub ich genau das, was du gerne hättest.
Kostet $1.99...

Gruß,
Tobi