deadcat
Gast
Ich hab Probleme mit dem DVD-Laufwerk und wollte nun mal den Support um Hilfe bitten. Ist aber nicht so leicht wie ich dachte, denn ich finde keine Telefonnummer.
Ich hab mein MBP ende Dezember 2006v gekauft, aus dem 90-tägigem Apple-Support bin ich also raus.
Auf der Apple-Website steht was von " [FONT=Geneva, Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Ansonsten können Sie auch Support pro auftretendem Ereignis für 49 € kaufen." Das ist dann doch etwas viel.
Das kann doch nicht so schwer sein die Nummer vom Support zu bekommen, Hilfe!
An wen muß ich mich nun wenden?
[/FONT]
Ich hab mein MBP ende Dezember 2006v gekauft, aus dem 90-tägigem Apple-Support bin ich also raus.
Auf der Apple-Website steht was von " [FONT=Geneva, Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Ansonsten können Sie auch Support pro auftretendem Ereignis für 49 € kaufen." Das ist dann doch etwas viel.
Das kann doch nicht so schwer sein die Nummer vom Support zu bekommen, Hilfe!
An wen muß ich mich nun wenden?
[/FONT]