• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Wie E-Mail Kontos mit iTunes synchronisieren?

andiw24

Macoun
Hallo Community,

mit dem Release von iOS 8 habe ich mich dazu entschlossen mein iPhone komplett frisch aufzusetzen. Was mir nun jedoch auf den Geräten fehlt, ist die E-Mail Synchronisation mit iTunes. Da ich neben einer me-Adresse noch weitere Adressen verfüge, wollte ich meine E-Mail Accounts ebenfalls auf meine Geräte übertragen. Dies funktionierte einmal über die Info-Spalte in iTunes bei den Geräten, jedoch sehe ich keinerlei Möglichkeit mehr dies zu bewerkstelligen.

Übersehe ich hier was oder gibt es gar keine Möglichkeit mehr seine E-Mail Accounts zu syncen (also ich meine die Einstellungen des E-Mail Kontos wie Anbieter, Benutzername, Passwort, Imap, Pop3, ... und nicht die E-Mails selbst)

Würde mir sehr helfen wenn ihr mir weiterhelfen könntet, sodass ich nicht jedes Konto auf allen Geräten manuell eintragen müsste.

MfG

andiw24