• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Wie die Musik in Itunes auf MP 3 bekommen ?

Bibo999

Golden Delicious
Hallo ihr Lieben

ich weiß nicht wie ich den Titel nennen soll

In feinster Kleinarbeit habe ich jetzt die Hörbücher meiner Tochter in Itunes gebracht.

Anstatt sie jetzt auf CD zu brennen, damit sie diese Hörbücher im Auto hören kann, dachte ich mir, dass ich diese auf mein Iphone spiele und dann kann sie diese vom Iphone aus im Auto hören.

Als ich die Cd´s auf meinen Mac archivierte, habe ich diese ja nicht als MP3 archiviert.

Jetzt ist es so, dass die Hörbücher meiner Tochter leider nicht alle auf mein iPhone passen.

Gibt es eine Möglichkeit, diese in Itunes auf MP3 zu bekommen und somit, mehr auf mein Iphone zu bekommen ?

Versteht ihr was ich meine ?

Wenn ich jetzt was total falsches geschrieben habe, bitte nicht lachen.

Ich tue mich mit allem etwas schwer.

Vielen lieben Dank

Gruss Annette

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
So sollte das funktionieren:
iTunes > Einstellungen > Importeinstellungen > Importieren mit... MP3-Codierer (+ die gewünschten Qualitätseinstellungen vornehmen)
gewünschte Datei(en) auswählen > Rechtsklick > MP3-Version erstellen

So sollte das eigentlich klappen.

Bibo999

Golden Delicious
Danke

Herzlichen Dank

Ich werde es gleich einmal versuchen

Gruss Bibo

Bibo999

Golden Delicious
Nein

:( NEIN

Das lag aber daran, dass ich am nächsten Tag eine CD eingelegt habe und diese nicht mehr raus kam.:(

Dann musste ich meinen Mac erst mal zur nächsten Reparatur bringen. Zum Glück Garantie und seit gestern Abend habe ich
ihn auch wieder.

Ich will es Heute Abend, wenn Kind schläft und Mann fern sieht, versuchen

Lieben Dank der Nachfrage

Kann nur noch nichts dazu sagen.

Liebe Grüsse Bibo