Die Namen wechseln mit der Anzahl der Beiträge. Eine Übersicht gibt es nicht.Foren-Hilfe schrieb:Unterhalb des Benutzernamens erscheint der so genannte Benutzertitel. Üblicherweise repräsentiert dieser in den Internetforen einen Status, den sich der Benutzer durch die Zahl seiner Beiträge 'erpostet' hat. Wir lehnen diese Rangfolge ab, da sie häufig sinnfreie Beiträge provoziert. Deshalb hat Apfeltalk ein anderes Verfahren gewählt, der eigene Name war Verpflichtung. Es gibt keinen direkten Bezug zum Bewertungssystem für Benutzer (Karma-Punkte). Für einen Einstieg in die pomologischen Hintergründe empfehlen wir die Wikipedia sowie diese Webseite aus dem Land zwischen den Meeren und diese Webseite aus dem Lande Wilhelm Tells.
Man gehe in die Foren-Hilfe und betrachte die dortigen Angaben zum Apfeltalk-Bewertungssystem.Wo gibt es denn die Liste wegen der Bewertungen?
Also die Punkte, die links am Rand angezeigt werden?
GIbt es dazu eine Übersicht?
Man gehe in die Foren-Hilfe und betrachte die dortigen Angaben zum Apfeltalk-Bewertungssystem.
Gibts ne Übersicht, ab wann welher Name???
Man muss ja nicht alles immer vorher wissen, sonst wären ja Geschenke auch völlig sinnlos^^
Ob deine Bewertung die Karma-Punktzahl des zu bewertenden Mitglieds beeinflußt, hängt von deiner Beitragszahl und deiner eigenen Karma-Punktzahl ab. Du musst mindestens 50 Beiträge verfaßt und ein Karma von mindestens 10 Punkten haben.
Ich finde schade, dass man sich nicht entscheiden kann, einen zu behalten.
Ich fand zum Beispiel "Idared" unglaublich spitze. iDared - ich hab's gewagt (den Switch zu Apple) ist doch _die_ Apfelsorte für einen Macianer.
Und jetzt bin ich "Roter Delicious" - klingt wie ein homosexueller Sozi. [1]
*seufz*
[1] Womit ich bitte nichts gegen Homosexuelle gesagt habe! Bitte! Das war ein Scherz!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.