Hallo, ich habe ein Problem mit meinem MacBook Air. Das WLAN ist weg. Ich habe eben seit langem mein MacBook Air wieder benutzt, und habe festgestellt, dass das WLAN nicht mehr funktioniert hat. Daher wollte ich mich aus dem WLAN ausloggen, um mich noch mal neu ein zu loggen in der Hoffnung, dass es danach geht. ich habe die Systemeinstellungen geöffnet, und auf dieses " Minus " geklickt…. ( ka, wieso, ich kenne mich halt null damit aus ) jetzt steht oben in der leiste das WLAN Zeichen ganz in hellgrau mit einem Kreuz. Keine Ahnung, was ich da gemacht habe, auf jeden Fall kann ich jetzt nicht mehr auf das WLAN klicken und es geht auch nicht mehr
könnte mir bitte jemand erklären, wie ich noch mal Zugriff auf das WLAN bekomme ? Es ist Samstag, und ich kann jetzt auch nirgends hin fahren in keim Apple Shop oder so, und brauche sehr dringend das Internet.
siehe Bilder.
es ist wirklich super dringend
ich habe einen alten Mac boom air.
vielen Dank im Voraus
könnte mir bitte jemand erklären, wie ich noch mal Zugriff auf das WLAN bekomme ? Es ist Samstag, und ich kann jetzt auch nirgends hin fahren in keim Apple Shop oder so, und brauche sehr dringend das Internet.
siehe Bilder.
es ist wirklich super dringend
ich habe einen alten Mac boom air.
vielen Dank im Voraus