• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Wie bekomme ich so eine Animation auf meine Homepage?

thommyfarmer

Ribston Pepping
Registriert
20.07.10
Beiträge
296
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, mit welchem Programm oder Tool sich diese Animation erstellen lässt?

Es ist die Vorschau in ein Buch und man kann es komplett (alle Seiten) animiert durchblättern und sich so einen Überblick hinsichtlich Layout verschaffen usw.

So etwas in der Art würde ich auch gerne bei mir einsetzen, aber seht es Euch am besten mal selbst an:

http://www.dforum.de/blitzbuch/vorschau/

Weiß jemand, wie man das hinbekommt?


Gruß

Thommy
 

Madleine

Gloster
Registriert
11.09.11
Beiträge
62
Hy :)
Das ist Flash.Also mit einem Flasheditor/ Programm wie zum Beispiel von Adobe.
Es gibt aber auch andere Hersteller.
 

atanneberg

Boskop
Registriert
11.03.04
Beiträge
209
Hallo,

ich denke mal das ist mit einer der zahlreichen Software-Lösungen zum Thema Blätterkatalog erstellt.

Unter dem Suchbegriff Blätterkatalog mal Google bemühen, da gibt es sehr viele Lösungen, zum Teil auch als Freeware;
wie PageFlip oder MegaZine z.B.

Viel Spass beim Stöbern .....
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.639
Such mal hier im Forum unter "Blättereffekt", das Thema hatten wir schon öfter.
 

mintracer

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
23.02.12
Beiträge
246
Kleiner Tipp, die o.g. Programme, haben meist ihren eigenen Quelltext... sprich, wenn du auf der Dforum Seite mal in den Quelltext schaust, findest du den von "MegaZine" :) Also google`st du nun "megazine" und findest das passende Tool/Programm :)