• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie bekomme ich meine Mediathek aufs iPhone?

LukeSpencer

Spartan
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.608
Es geht nicht schrieb ich. Kann die Mediathek nicht syncen nach wie vor
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Hast du denn die iCloud-Musik-Funktionen überall deaktiviert? Nutzt du Apple Music?
 

walnuss

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.02.13
Beiträge
262
Verwendest du auch die gleiche Apple-id?
 

implied

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.454
Dass Du Windows nutzt kam ein wenig spät, solche Informationen wären bereits bei Themaerstellung wichtig gewesen. Egal, nun weiß man es ja.

Ist denn Dein iTunes für Windows die aktuellste Version?
Welches Windows nutzt Du?
Sicher, dass die iCloud Mediathek am iPhone sowie am PC in iTunes abgeschaltet ist?

Wie auch immer, schau mal hier (und ggf. weiterführende Links), ob Du überhaupt am PC auch richtig nachgeschaut hast, wo die Synchronisation eingestellt wird und alles richtig eingestellt hast.
 

LukeSpencer

Spartan
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.608
Ich nutze kein Apple Music. Hm, iCloud Mediathek am iPhone und am PC, Windos und iTunes auf dem aktuellen Stand, müssen abgeschaltet sein?
Frage: wo muss ich das Abschalten?
Es hat früher beim letzten iPhone immer alles problemlos geklappt, jetzt solche Probleme, das ist schon ärgerlich.
 

implied

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.454
Das ist an und für sich kein Problem, Du weißt glaube nur nicht, wo Du es findest.
Öffne iTunes, schließ Dein iPhone an, entsperre es, dann wird Dir das iPhone doch in iTunes oben links angezeigt, in der Seitenleiste siehst Du es auch.

Und wenn Du es echt nicht finden solltest, schau mal in ein tutorial video, wie den hier
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
vielleicht hilft Dir das weiter. Good luck
 
  • Like
Reaktionen: LukeSpencer