• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Wie bekomme ich diese Meldung weg (png)

Julian1989

Englischer Kantapfel
Hallo,

ich wollte Musik neu runterladen und jetzt kommt immer diese Meldung.

Itunes Match frisst mir zu viel Datenvolumen.

LG
Julian

Anhänge

• 2017-06-23 04.05.06.png
    2017-06-23 04.05.06.png
    442,4 KB · Aufrufe: 134

u0679

Moderator
AT Moderation
Na ja, Du schreibst es ja schon selber. Ohne iTunes Match offenbar kein Download.

Julian1989

Englischer Kantapfel
Aber wie bekomme ich die Meldung weg? Hab Sie schon 10.000 mal weg gedrückt.

Bei iTunes der Download.

Julian1989

Englischer Kantapfel
Achso^^ aber teilweise hat es ja geklappt.

LG
Julian

Macbeatnik

Golden Noble
vermutlich, Halbwissen meinerseits garantiert, sind die Titel bei denen es nicht klappt, all jene, die mal mit schlechterer Qualität in Match geladen wurden, und dort dann besser Qualität erhielten, kann das sein?

Julian1989

Englischer Kantapfel
Wissentlich hatte ich noch nie iTunes Match.

Julian1989

Englischer Kantapfel
Ich kann mal gucken ob ich noch Apple Care auf das Ding hab.

Julian1989

Englischer Kantapfel
Ich hatte die Titel um die es geht mal gelöscht auf dem MBP fällt mir gerade ein.

Ich war mal auf dem Trip, dass Musik, die negative Themen behandelt mir nicht gut tut.

doc_holleday

Signe Tillisch
Weltklasse Problem- und Systembeschreibung!

Da wird einem Helfen echt leicht gemacht!

Isses denn so schwer mal ein paar Sätze darüber zu verlieren welche Geräte, welche Software und welche Online-Dienste zum Einsatz kommen oder mal gekommen waren? Oder was du überhaupt tust/vor hast zu tun?

Mann, mann, mann. Respekt für Macbeatnik und seine Geduld.

Julian1989

Englischer Kantapfel
Late 2013 MBP 2,8Ghz i7, 16GB Ram.... 10.12.5
iPhone 6s iOS 10.3.2

Online Dienste nur das übliche. Ich möchte Songs, die ich auf dem MBP gelöscht habe (gehen nur noch über apple music wenn 3g oder lte da ist) wieder runterladen, sodass ich Sie auch offline hören kann. Auf dem iPhone tauchen diese mit dem Cloud Symbol auf und die habe ich halt runtergeladen. (Drauf geklickt)

Dabei ist die Fehlermeldung gekommen (und geht nicht mehr weg)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: doc_holleday

doc_holleday

Signe Tillisch
Hast du mal ein Apple Music Abo gehabt (z.B. das 3 monatige zur Probe), das inzwischen ausgelaufen ist?

Julian1989

Englischer Kantapfel
Jap habe ich. Vor kurzem gekündigt. Liegt da der Hund begraben?

Und wie bekomme ich die Meldung weg und wie soll ich alternativ die gekauften aber gelöschten Musikstücke runterladen?

LG

doc_holleday

Signe Tillisch
Denke schon. AM bietet zusätzlich zum Streaming noch eine "iTunes Match"-artige Funktion. D.h. deine eigene Mediathek wird hochgeladen und online zur Verfügung gestellt.

Ist das Abo vorbei, kann man die so hochgeladenen Lieder aber halt nicht mehr runterladen.

Wenn da Lieder dabei sind, die du einzeln über den iTunes Store gekauft hast, solltest du die über die iTunes Store App Sektion "Käufe" wieder herunter laden können.

Wenn das Lieder waren, die "nur" als CD-Rip in deiner iTunes Mediathek hattest, musst du den Krempel auch über iTunes auf das iPhone synchronisieren; also lokal und nicht über das Netz.

Wie man jetzt konkret die Meldungen wegbekommt... keine Ahnung. Vielleicht das iPhone mal in den Flugmodus versetzen und hoffen, dass man dann alle Download-Versuche en block abbrechen kann oder so.