• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Wie ALLE Podcasts von iPod Touch löschen?

roelliwohde

Jonathan
Registriert
06.05.10
Beiträge
81
Hi zusammen,
vielleicht bin ich einfach zu dusselig dazu:

Wollte auf meinem iPod Touch Platz schaffen indem ich die ganzen Videopodcasts (über 4GB) runterschmeiße.

Die Synchronisation habe ich in iTunes bereits deaktiviert, aber wie kriege ich die vom iPod wieder runter? Habe keine Lust jede Folge einzeln zu löschen am Gerät, das dauert bei über hundert Folgen ja ewig :(

Gibts eine Möglichkeit ALLE Podcasts auf einmal zu entfernen um dann später nur noch einzelne zu syncen?

LG
Catharina
 

derFreak6995

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.03.10
Beiträge
391
das sync nicht abstellen, einfach nur die häkelchen rausnehmen !
 

MBP 132010

Bismarckapfel
Registriert
18.06.10
Beiträge
75
Du musst den iPod anschliessen und dann, wenn er in iTunes angezeigt wird, die Kategorie Podcasts (die, die unter dem iPod angezeigt wir, nich die in deiner Mediathek) auswählen. Wenn du jetzt die Podcasts bzw. deren Titel auswählst, kannst du sie löschen.


Sent from my iPod touch using Tapatalk
 

roelliwohde

Jonathan
Registriert
06.05.10
Beiträge
81
Hi!
Habs grade auf eine noch andere Art gelöst:

Unter Podcasts den Sync nicht abstellen sondern nur den Haken bei "automatisch einbeziehen" rausnehmen. Keine Podcasts auswählen, daraufhin werden alle vom iPod entfernt.

Danke für eure Tipps, habt mich in die richtige Richtung geschubst :)

LG
Catharina