• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Widgets auf dem iPad 2

Scritch

Jamba
Hallöchen,
bin Smartphoneandroidbenutzer, und wollte es auch bleiben. Habe mir allerdings jetzt das iPad 2 gegönnt. Standardmäßig werden Widget vom iOS ja leider nicht unterstützt, so wie ich es von Android gewohnt bin. Ist es möglich nach einem jailbreak Widgets zum laufen zu bekommen? Damit meine ich nicht irgendwelche Apps die man öffnet um dann da auf dem Hintergrund ein Kalenderwidget oderso hinzuzufügen.

Apple-Liebhaber

Allington Pepping
Ich glaube mit einem Jailbreak geht das. Hatte ich auch mal, weiß den Namen aber nicht mehr. Dann kannst du dir auf dem Locksreen Wetter und anderes anzeigen lassen. Geht auf jeden Fall ;) Ah ja, der Name fällt mir wieder ein! Locksreen Info, glaube ich. Einfach mal bei Cydia suchen :) Hoffe ich konnte helfen! Apple-Liebhaber

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Lockscreeninfo heißt das ganze. ;)