• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Widget neu installieren?

• Ersteller Sunnyboy 120000
  • Erstellt am

Sunnyboy 120000

Gast
Hallo Leute,
irgendwie habe ich es geschafft, dass das "Übersetzung"sprogramm nicht mehr funktioniert.
Eigentlich hab ich es relativ häufig benutzt xD, aber jetzt zeigt es nur noch komisches Zeug an.
Kann ich das Widget irgendwie neu installieren?

Danke Maxx

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Unten links ist ein Kreismit einem Kreut, klick da drauf = Widget verwalten, klick unten in der Leiste dann doppelt auf das Widget.
Entfernen kansst Du ein Widget, in dem du auf das Symbol Kreuz im Kreis zum Widget klickst.
Dieses kannst Du auch aktivieren, in dem Du mit der Maus über ein Widget fährst und alt drückst.

Sunnyboy 120000

Gast
schon...

schon blos trozdem steht unten immer noch "Undefinide" oder so ähnelich, was anscheind "Undefiniert" heißt... naja und wenn ich unten englisch stehen habe und oben deutsch kann ich die nix schreiben und unten kann ich auch nix anderes außer englisch auswählen

Sunnyboy 120000

Gast
also...

Das Widget "Übersetzung" ist bei mir irgendwie Fehlerhaft.
Wenn ich es öffne. Steht oben (Also wo man die Sprachen auswählen kann) Koreanisch und unten (Dort wo man wählt, in welche Sprach es übersetzt werden soll) undefinied (Undefiniert).

Oben konnte ich die Sprache aber dann in Englisch wechseln.
Unten konnte ich dann auch Sprachen auswählen, aber dann konnte ich nix schreiben. Also das Feld war irgendwie blockiert oder so ähnlich.

Sunnyboy 120000

Gast
...

Ja das ist ja gerade meine Frage :)
Wie denn? Also das ist ein Widget was schon von Anfang an drauf ist... deshalb.o_O

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Bitte, dann lies doch meine allererste Antwort nochmal und achte auf meine Signatur. ;)