• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Widget Battery Diag empfehlenswert?

FritzS

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
06.04.09
Beiträge
2.805
Ist das Widget Battery Diag Version 1.3, Rocky Sand Studio empfehlenswert?
http://www.rockysandstudio.com/index.html

Es wollte mir nach dem Start gleich mehre andere Apps von Rocky Sand Studio andrehen
https://itunes.apple.com/artist/rocky-sand-studio/id457404255?mt=12

Wenn zweifelhaft fliegt es wieder runter.

Sind Apps die im Appstore zur Verfügung stehen, von Apple auf versteckte Schadfunktionen überprüft?

Gut, dass ich LS installiert habe, dass bei Netzwerkaktivitäten nachfragt (was vermutlich bösartig auch umgehen werden könnte).
 

FritzS

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
06.04.09
Beiträge
2.805
Zeigt Infos über den Akku an, Laufzeit, Ladezustand, etc.
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Aha.
Nun weiß ich was mir in meinem Leben bisher gefehlt hat. Ich benutze meine Geräte lieber anstatt ihnen ständig den Puls zu fühlen.
 
  • Like
Reaktionen: sternenstaub

FritzS

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
06.04.09
Beiträge
2.805
Bei einem älteren Gerät und älterem Akku kann es manchmal hilfreich sein.
Und testen und andere nach Erfahrungen darüber fragen wird mal wohl noch dürfen können :)
Ich wollte eigentlich nur ein Widget „der alten Schule“, dass sich mit dem nicht mehr weiter entwickelten iStat Pro den (Widget) Desktop teilt.
So wie hier zu finden http://www.apple.com/downloads/dashboard/
http://www.macupdate.com/app/mac/20364/istat-pro

Aber den wichtigsten Teil meiner Frage hat noch niemand beantwortet:

Sind Apps die im Appstore zur Verfügung stehen, von Apple auf versteckte Schadfunktionen überprüft? :cool:

Gut, dass ich LS installiert habe, dass bei Netzwerkaktivitäten nachfragt (was vermutlich Bösartige Tools auch umgehen werden könnten).

PS: Vermutlich werde ich Battery Diag wieder runterschmeißen, da es nicht das ist was ich erwartet habe.