• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Wichtige Frage zum back to the mac

appellive

Gala
Ich entschuldige mich schon mal für die rechtschreibung aber es muss schnell gehen.
ich wolte fragen woh ich mir genau den live strem von back to the mac anschauen kann (vielecht genauen link)?
Und braucht man den mac ?
Danke schon mal für die anforteb hoffe ihr wist es Danke

Prophet

James Grieve
Also den Live-Stream gibt es direkt über apple.com ;)
"Und braucht man den Mac?" Hm ich denk mal du meinst, ob man dazu einen Mac braucht. Also es läuft auf einem Mac, dem iPhone, dem iPod touch und dem iPad.

ROB_95

Jerseymac
Also, kurz vor dem Event musst du auf apple.com gehen. Unten auf der Seite (in einem der Quadrate) gibt es dann einen Link (aber wie gesagt, erst kurz vor dem Event). Darauf klickst du und kannst dir 10.7 vorführen lassen.
Zum Gucken brauchst du Mac mit 10.6 oder iOS Gerät mit mind. iOS 3. Windows geht gar nicht.
MfG ROB_95

P.S.: Gibt schon genug andere Threads zu dem Thema!

Prophet

James Grieve
Wieso beantwortest du es nochmal, wenn ich die gleiche Antwort gegeben habe? :D

TexanSteak

Pomme Miel
Ich entschuldige mich schon mal für die rechtschreibung aber es muss schnell gehen.
Ja, das ist es halt immer. Es muss schnell gehen... aber letztendlich sollen wir alle es ja auch lesen und Dir weiterhelfen. Ausserdem, was sind ein paar Sekunden mehr für's nochmal Korrekturlesen, immerhin steht das Geschriebene hier im Forum eine verdammt lange Zeit...