• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

WhatsApp - zuletzt hinzugefügt geht nicht.

Hellfish74

Golden Delicious
Registriert
07.10.14
Beiträge
9
Nicht gleich steinigen, wenn ich nicht gleich das richtige Forum erwischt habe. Andere WA Probleme wurden hier aufgeführt, deshalb dachte ich, ich poste meines auch mal hier. Die Suche ergab leider keine Lösung.

Seit iOS8 haben sich ja die Ordner für Bilder etwas geändert. Jetzt gibt es ja "zuletzt hinzugefügt" - Sinn und Zweck ist fragwürdig, aber nicht das Problem.

Ich habe in WA einen Broadcast laufen, in dem ich 15 Kumpels immer lustige Bildchen und Videos sende. Meistens gleich 3 Bilder in einem Rutsch, dafür gibt es ja dieses kleine blaue + Symbol. Mein Problem ist, dass ich beim zweiten Bild nicht mehr die Ordner "Alle Fotos" und "zuletzt hinzugefügt" sehen kann, aber genau dort befinden sich die Bilder aus dem Fotostream. Dafür lande ich im Ordner "Fotos", den ich vorher gar nicht gesehen habe... Meldung an den Support bei WA brachte nix, die haben mich 3 mal angemailt, ich sollte meine Telefonnummer und mein Gerät senden.

19749932cz.jpg

Erstes Bild aussuchen.

19749933ta.jpg

Dann das Plus Symbol drücken.

19749934je.png

Jetzt ganz andere Ordner...!?!

Ach ja, iPhone 5S mit iOS 8.0.2, WhatsApp Version 2.11.12

Hat irgendjemand dasselbe Problem oder weiß was dafür verantwortlich ist?
Muss jetzt immer drei einzelne Nachrichten schicken, anstatt einer einzigen.
 

Hellfish74

Golden Delicious
Registriert
07.10.14
Beiträge
9
Hat niemand weiter dieses Problem? Ich kann doch nicht der Einzige sein, bei dem das so ist...!?!